Samstag, 27. Januar 2007

Eeeyyyy! Wieder ein Wochenende rum, Stefanie und Dennis sind wieder nach Hause gefahren, die Familie wurde auseinandergerissen, Nicole und Kathrin sind angekommen, machen dasselbe durch wie wir am Anfang! Was ich letzte Woche eigentlich schon schreiben wollte: Wir waren letzten Mi (?) Tauben essen. Also man konnte Tauben essen, wenn man wollte. Mit reis gefüllte. Natürlich HABE ich Taube gegessen. Für alle, die dieses sehr schmackhafte Erlebnis mit mir teilen wollen, habe ich hier eine kleine vorher-nacher Show:


1 Kommentar:

Thommy hat gesagt…

Hi Tine!!

Taube...mmmmh! Viele bezeichnen sie auch als Ratte mit Flügeln. Aber ich nehme eh an dass deine aus ner Zucht kam.

Ich liege im Bett und geh gleich pennen. Heute war es 10° hier,glaube ich, war ganz angenehm. Und ansonsten stressen mich meine Klausurvorbereitungen, und natürlich meine ehrenamtlichen Tätigkeiten ... Hefeweizen zu geniessen. Ich sag nur : Viel schmeckt besser ! Ich schreib dir mal, wenn ich nicht so fertig vom Tag bin. Grüße, Thommy